Wir sind die:

die das „Social“
im Profit mitdenken.

Social-Profit-Dienstleister dank genossenschaftlicher Idee.

Alles aus einer Hand.

Die Hamburger Pensionsverwaltung (HAPEV) ist ein breit aufgestelltes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für die betriebliche Altersvorsorge. Mit umfassender Expertise und ganzheitlicher Perspektive machen wir Kompliziertes einfach und engagieren uns für Ihren Erfolg.

Innere Werte.

Wir machen betriebliche Altersvorsorge stark, einfach und effizient.

Wir machen betriebliche Altersvorsorge stark, einfach und effizient – eine geradezu simple Formel, die uns antreibt und auf tief verankerten Werten im Unternehmen beruht.

Kundenorientiert

Mutig

Partnerschaftlich

Zuverlässig

Wach

Flexibel

Icon Gehaltsumwandlung

Für die gute Sache

Wir sind überzeugt, dass betriebliche Altersvorsorge eine gute Sache ist.
Dafür knien wir uns täglich rein. Mit rund 200 Beschäftigten betreuen wir in Hamburg die bAV für über 4.000 Mitgliedsunternehmen und verwalten über eine Million Vorsorge- bzw. Rentenkonten.

bAV mit Vollgas

Stillstand ist nicht unser Ding – wir bleiben beweglich. Ein stetiger Begleiter ist der Impuls, Dinge besser zu machen, und unser wichtigster Kompass: Ihre Bedürfnisse. Eine ordentliche Portion Neugier, offene Ohren und gute Ideen sorgen dafür, dass wir Dinge auch gerne mal anders angehen – und das mit Erfolg. Mutige, proaktive und innovative Entscheidungen machen die HAPEV aus.

Tüfteln statt tüdeln.

Verwaltung neu denken heißt auch Prozesse digital neu gestalten. Zentrale IT-Systeme und technische Lösungen entwickeln wir in vielen Bereichen inhouse.

So entstehen passgenaue Werkzeuge, die Prozesse schlank halten und Abläufe einfach. Von dieser Effizienz und Skalierbarkeit der Systeme profitieren partnerschaftlich alle Kunden.

Dank funktionierendem und ISO-zertifizierten Managementsystem für Informationssicherheit sind wir zuverlässig unterwegs.

Wir sind clever und smart statt Renditerüpel

Für uns als moderner Social-Profit-Dienstleister steht der kurz-, mittel- und langfristige Erfolg unserer Mitglieder und Kunden im Vordergrund. Anonyme Eigentümer oder Aktionäre gibt es bei uns nicht.

Komm zur guten Sache

Zukunft made in Hamburg

200 Beschäftigte, 16 unterschiedliche Fachbereiche – von der Administration und Kommunikation über die Kapitalanlage und Beratung bis hin zur IT und der großen internen Software-Entwicklungsabteilung. Dieser Mix ist eine Stärke, die wir täglich für unsere Arbeit und die gute Sache einsetzen.

Kontakt

Persönlich für Sie da

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf – per E-Mail oder Telefon.

Wie lautet Ihre Nachricht?

Rufen Sie an

040 28 01 45-0

Unser Team ist für Sie da.

Berufsschutz Plus Supermöwe mit Megafon
Cookie Consent mit Real Cookie Banner